Besuch vom Arbeitsförderungs-Zentrum Bremerhaven "Teilzeitausbildung-Frauen"

Heute hat uns Jana Dierks vom Arbeitsförderungs-Zentrum Bremerhaven in unseren Projekträumen besucht. Sie leitet das Projekt Teilzeitausbildung-Frauen für alleinerziehende Mütter. 
Ein sehr tolles und wichtiges Projekt, welches Frauen die Möglichkeiten bietet eine anerkannte Ausbildung, in vielen verschiedenen Bereichen, absolvieren zu können. Neben einer Kinderbetreuung und gemeinsamen Aktivitäten/Ausflügen gibt es auch verschiedene Beratungsangebote.

Wir haben uns aber nicht nur über unsere Projekte ausgetauscht, sondern auch über mögliche gemeinsame Workshops und Veranstaltungen. Es sind einige tolle Dinge in Planung, die wir sehr bald mit euch teilen werden. 

Wir bedanken uns herzlich bei Jana und freuen uns auf unsere gemeinsamen Projekte! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0