"Equal Pay Day" in der Innenstadt Bremerhaven

Im Rahmen des Aktionsbündnis Frauen Bremerhaven-Cuxland hatten wir die Ehre, am 05.03.22, Teil des Equal-Pay-Days zu sein. Dabei geht es darum, auf Unterschiede in der Bezahlung zwischen Mann und Frau aufmerksam zu machen. 

Es gab 10 Informationsstände der am Aktionsbündnis beteiligten Organisationen, die über das Thema, ihre eigene Arbeit und relevante Angebote für Frauen informierten. 
 
Während strahlendem Sonnenschein und Livemusik haben viele Besucher den Weg zu unserem Stand gefunden und sind mit uns in Kontakt getreten. An unserem Stand konnte man sich sowohl über das Thema informieren, als auch über unser Projekt und unsere Angebote. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir Teil dieses Aktionsbündnisses und der Veranstaltung sein dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0