Unsere Heldin Marion Melzer

Mein Name ist Marion Melzer und ich bin im September 1972 in Bremerhaven geboren. 
Meine Kindheit habe ich in Drangstedt mit meinen Brüdern verbracht, welche es mir nicht immer leicht gemacht haben J.
Mein Papa kam aus Worms am Rhein – 50km von Frankfurt entfernt. Ich bin froh, dass meine Eltern sich dazu entschieden haben nach Bremerhaven zu gehen.
Ich bin in Bederkesa zur Schule gegangen und habe einen Hauptschulabschluss absolviert. Mit 15 bin ich zur Post gegangen und habe dort meine Ausbildung gemacht. 

 

Mit 18 Jahren bin ich bei meinen Eltern ausgezogen und habe schnell gelernt eigenständig zu leben.
Irgendwann habe ich gemerkt, dass mich der Job bei der Post nicht mehr glücklich macht und habe mich dazu entschieden eine Umschulung zur Physiotherapeutin zu machen. Diesen Beruf übe ich bis heute sehr gern aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kai (Montag, 25 Dezember 2023 15:41)

    Du bist doch nur ein faules Ei und nur am saufen.

  • #2

    Xiang Mi (Sonntag, 25 Februar 2024 09:23)


    お酒ばかり飲んでるし、怠け者だし、赤髪の悪魔はただの下僕だよ。