Interview mit Sülmez Dogan

Heute Mittag hatten wir die Ehre Sülmez Dogan, eine unserer Heldinnen, begrüßen zu dürfen. Wir hatten ein tolles Interview, indem sie uns ihre persönliche/n Geschichte und Lebenserfahrungen erzählt hat. Sie ist eine absolute Powerfrau, denn trotz einiger Hindernisse und Herausforderungen in ihrem Leben hat sie sehr viel erreicht. Als Vollzeitmama, Anwältin und Politikerin hat sie es nicht nur geschafft ihren Alltag und den ihrer Familie zu wuppen, sondern hat auch anderen Frauen Mut gemacht und sie auf ihrem Weg unterstützt. Während unseres Gesprächs haben sich weitere tolle Ideen entwickelt, wie wir miteinander ein großes Netzwerk durch ganz Bremerhaven aufbauen können, in dem Frauen sich gegenseitig unterstützen, Mut machen und zusammenbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

"Jede Frau dieser Welt ist für mich ein Vorbild - denn jede Frau die mal fällt, bleibt nicht liegen, sondern steht wieder auf und macht weiter"

- Sülmez Dogan -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0