27. Dezember 2023
Unser Buch ist da
Liebe Frauen, es ist soweit: unser Buch ist fertig und wartet nur darauf bei euch einzuziehen!😊 Ihr könnt es euch am Elbinger Platz 1 27570 Bremerhaven, in der 6ten Etage, abholen.
28. November 2023
Unsere Heldin Antje Boetius
Hey! Mein Name ist Antje Boetius und ich bin Teil der 99 Heldinnen! Foto: ©Esther Horvath
27. November 2023
Unsere Heldin Sarah Harmsen
Hey! Mein Name ist Sarah und ich bin Teil der 99 Heldinnen!
13. November 2023
Bundesweite Vernetzungsveranstaltung in Nürnberg
Wir waren vom 09.11-10.11.23 in Nürnberg bei der bundesweiten Vernetzungsveranstaltung des Bundesprogramms "Gesellschaftlicher Zusammenhalt".
02. November 2023
Unsere Heldin Ruaa Alghazali
Hey! Mein Name ist Ruaa und ich bin Teil der 99 Heldinnen!
01. November 2023
Unsere Heldin Ghadah Alsaeed
Hey! Mein Name ist Ghadah und ich bin Teil der 99 Heldinnen!
09. Oktober 2023
Unsere Heldin Anca Lupu
Hey! Mein Name ist Anka und ich bin Teil der 99 Heldinnen!
25. September 2023
"Mal angenommen..." Inklusionskonferenz Bremerhaven
Am 21.09.23 hatten wir die tolle Gelegenheit an der Inklusionskonferenz in der Bremerhavener Stadthalle teilzunehmen.
15. September 2023
Unsere Heldin Dana Borysova
Hey! Mein Name ist Dana und ich bin Teil der 99 Heldinnen!
12. September 2023
Bestes Wetter auf dem Ortsteilfest in Grünhöfe
Am Samstag, 09.09.23, waren wir mit einem Stand auf dem Ortsteilfest Grünhöfe.

Mehr anzeigen