Projekttag im Beet

Das Wetter war auf unserer Seite. Gestern fand, im strahlenden Sonnenschein, unser Projekttag im Beet, in Bremerhaven, statt. Von leckerer Kürbissuppe, einem Buttonworkshop mit dem Motto "Dein Statement gegen Diskriminierung", unterschiedlichen Outdoor-Spielen, bis hin zu Gesprächen mit unseren Heldinnen, war alles dabei!
Wir haben, gemeinsam mit unseren Teilnehmer*innen, einen tollen Nachmittag verbracht - unser Netzwerk vergrößert sich immer mehr!

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen die dabei waren und auch an unser ganzes Pädz-Team. Mit uns dabei waren die Projekte "EMI", "Perspektive Wir", "AiD", "MBE" und KreAktiv gegen Diskriminierung".

Wenn ihr das nächste Mal dabei sein möchtet, haltet Ausschau auf unserer Website und auf Facebook. Wir halten euch dort auf dem Laufenden.