Unsere Heldin Olha Shulha

Mein Name ist Olha Shulha und ich bin 40 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus der Ukraine und lebe seit 18 Jahren in Deutschland. Ich bin damals der Liebe wegen hierhergekommen und wurde Mama von zwei wundervollen Kindern. Da mein ukrainischer Uniabschluss in Deutschland nicht anerkannt wurde, studierte ich weitere drei Jahre an der HS Bremerhaven.

In meinem Job, in der Logistikbranche, erarbeitete ich mir Respekt und führte mit Freude mein eigenes Team. Es fühlte sich richtig gut an! Neben meiner gut organisierten Familie und meinem geliebten Job entdeckte ich schließlich im Jahr 2011 meine Leidenschaft für Yoga. Alles war in Balance, bis meine Tochter Lia in die Schule kam…In dem Moment wurde mir klar: Ich wollte nicht mehr nach einem langen Arbeitstag ins Haus stolpern, meiner Tochter einen Gute Nacht-Kuss geben und erschöpft ins Bett fallen. Ich brauchte mehr Zeit für meine Familie und verspürte gleichzeitig in mir den Wunsch mich zu entfalten. Doch wie sah die optimale Lösung aus? Alles, was mir nicht guttat, veränderte ich. Ich nahm mir bewusst Zeit für mich selbst, konzentrierte mich auf meine Werte und Ziele, suchte und fand Klarheit.

Und das Ergebnis war: Ich kündigte meinen Job. Seitdem lebe ich meine Passion als Yogalehrerin und Coach. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas Wertvolles in sich trägt und glücklich werden kann, wenn er selbst an sich glaubt und seine „echte“ Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Auch du bist einzigartig und wunderbar, so, wie du bist.

In diesem Sinne: Investiere in dich, lebe das Leben, das du leben willst und gebe niemals auf!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0